Blog

Retreat im Haus des Seins (Arbon)

Vom 3. bis 5. Juni findet in Arbon im Haus des Seins ein Retreat statt. Gönne Dir Zeit mit DIR und setze Selbstliebe in Taten um. Mit einer Auszeit ganz für DICH. Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Restorative Yoga, Pranayama, Meditation und ein Kreativ-Workshop sind Teil des Programms. Dazu natürlich selbst gekochtes vegetarisches Essen in Bio Qualität. Ich freue mich auf DICH!!!

Online-Yoga auf Zoom

Wenn einen das Leben dazu führt über den eigenen Schatten zu springen und sich weiterzuentwickeln… nie hätte ich gedacht, dass ich online-Yoga gebe und sogar geniesse…. here we go… für alle, die Lust haben es zu probieren… bequem im eigenen Zuhause, nah und fern!

Yoga Privatstunden

Lass mich dich unterstützen in deine Einheit von Körper, Seele und Geist zu finden, damit du den lichtvollen ruhigen Platz findest, der immer da ist, tief in dir.

Yoga für alle

Mein Philosophie Lehrer in Indien betonte jeweils, dass Yoga für alle sei, nur nicht für die Faulen. Es gibt niemanden, der zu klein, zu gross, zu dick oder zu dünn ist für Yoga!

Dreibeinigerhund „de Hund wo bislet“ für Kinder unter 2 Jahren.

Yoga im Schnee

Yoga im Schnee war witzig zum Einwärmen vor dem Snowboardfahren. Die Hunde haben nicht überall gehalten, einige haben den faulen Hund gemacht und den kriechenden Schülern das Durchkommen erschwert.